Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt oder auf www.gs-wietzenbruch.de heruntergeladen und ausgedruckt werden .
Bitte ausfüllen und im Sekretariat abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend über die Kinder zugestellt.
 

2. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 8.30 Uhr möglich
- Stornierung können ebenfalls bis 8.30 Uhr vorgenommen werden.

3. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen:
  Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Kein ausreichendes Guthaben:
  Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach   
  dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
  Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
  Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt im Sekretariat nachfragen.